Amtsstunden
Mo-Fr: 07:30 - 12:00
Fr: 14:00 - 18:00

Stellausschreibung Marktgemeindeamt

16.04.2021, 09:13 Uhr
Martina Maier
141
Foto: Foto: Gemeinde Kirchbach-Zerlach
Foto: Gemeinde Kirchbach-Zerlach

Gemeindeverwaltung – 1 Mitarbeiterin/Mitarbeiter, Teilzeit (20 Wochenstunden),
befristet auf 1 Jahr

Hauptaufgabengabenbereich:

Bürgerservice und allgemeine Tätigkeiten in der Gemeindeverwaltung, Innendienst

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann oder höhere Schule)
  • österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürgerschaft eines EU-Mitgliedsstaates
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • abgeleisteter Präsenzdienst oder Zivildienst
  • fundierte EDV-Kenntnisse
  • gesundheitliche Eignung und Unbescholtenheit
  • eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
  • kontaktfreudige Einstellung zur Bevölkerung, Teamgeist, Eigeninitiative
  • Interesse und Bereitschaft zur Weiterbildung

Folgende Unterlagen sind der Bewerbung beizulegen:

Lebenslauf inkl. Foto, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis

Schulzeugnisse, LAP, sonstige Zeugnisse und Ausbildungsnachweise

Dienstbeginn: sofortiger Eintritt möglich

Dienstzeit: vorwiegend vormittags (08:00 bis 12:00 Uhr)

Entlohnung: Richtet sich nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 i.d.g.F.

Bewerbungen sind schriftlich unter Anschluss der entsprechenden Unterlagen bis spätestens Freitag, den 07. Mai 2021 um 12:00 Uhr beim Marktgemeindeamt Kirchbach-Zerlach abzugeben.

Weitere Auskünfte bei Amtsleiterin Michaela Gartner, 03116/2313-12.