Amtsstunden
Mo-Fr: 07:30 - 12:00
Fr: 14:00 - 18:00

Saisonstart Freibad Kirchbach

28.05.2020, 08:55 Uhr
Helmut Sommer
303
Foto: Foto: Gemeinde Kirchbach-Zerlach
Foto: Gemeinde Kirchbach-Zerlach

Nach einem Frühling zu Hauses eröffnen wir nun wieder unser Schwimmbad. Aufgrund der Einlassbestimmungen werden heuer keine Saisonkarten verkauft. Dafür bieten wir 10- und 20er Blöcke für unsere Stammgäste an.

Laut den Bestimmungen dürfen in unserem Freibad gleichzeitig 100 Personen anwesend sein. Im Schwimmbecken dürfen sich gleichzeitig 40 Badegäste aufhalten, damit die Abstandsbestimmungen eingehalten werden. Das Kinderbecken bietet für 7 Kinder gleichzeitig den geforderten Platz. Wenn man die letzten Jahre die Auslastung unseres Freibades betrachtet, wird vermutlich ein halbwegs Badebetrieb stattfinden können.

Damit die gleichzeitige Anwesenheit der Badegäste kontrolliert werden kann, müssen beim Ein- und Ausgang Zählmarken gegen Kaution ausgehändigt werden. - Wir bitten dafür um Verständnis - sonst kann die Besucherzahl nicht überwacht werden.

Das Bad ist von 10.00 bis 19.00 für Sie geöffnet! Die Kantine wird wieder vom Gasthaus s'Fankerl betreut. Wir freuen uns auf einen schönen Sommer!